Dantec ist neues Mitglied in der Elaflex Gruppe

Elaflex vertreibt seit mehreren Jahren Dantec Kompositschläuche. Nun vertiefen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Februar 2016 hat Elaflex eine Mehrheitsbeteiligung an Dantec Ltd erworben.

Dantec gehört zu den Weltmarktführern in der Kompositschlauch-Technologie und hat über 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung und einschlägiges technisches Fachwissen. Dantec hat seinen Hauptsitz und Werk nahe Liverpool im Nordwesten Großbritanniens und exportiert seine Produkte in über 50 Länder.

Elaflex und Dantec ergänzen sich optimal als Partner. Für Kunden wird es keine Änderungen geben. Dantec wird die Produktion und den Vertrieb der Qualitäts-Folienwickelschläuche vom bisherigen Standort fortsetzen – mit unverändertem Vertriebsteam und unter bekanntem Management.

Mehr Informationen zu Dantec erhalten Sie hier: www.dantec.com