ERV Gummikompensatoren: bitte neue Broschüre anfordern

Im ELAFLEX-Katalog finden sich ERV Gummikompensatoren in Gruppe 4.

Seit der Markteinführung von ERV in den 60er Jahren ist diese Kataloggruppe ständig ergänzt und aktualisiert worden. Dies führte zu nicht mehr nachvollziehbaren Seitenzahlen und Unübersichtlichkeit.

Die Neuauflage "Edition 2009" verfügt über ein Inhaltsverzeichnis zur besseren Orientierung, Bestellnummern-Erläuterung, neu geordnete Seiten (pro ERV-Typ eine Seite mit allen relevanten Daten), eine Übersicht als Flansch-Auswahlhilfe, und Vieles mehr.

Wichtig: aufgrund der neuen Numerierung der Seiten und der Überarbeitung der technischen Daten bitte nur noch die neuen Unterlagen verwenden. Ende Mai werden wir die Broschüre an alle ERV-Kunden zusenden.

Sie haben schon jetzt die Möglichkeit, die Broschüre (alternativ: Einzelseiten der Gruppe 4, oder einen aktuellen Gesamtkatalog) über info@elaflex.de zu bestellen.

Die Katalogseiten können Sie auch hier herunterladen.