APEA 2017 Milestone Award an Elaflex Ltd.

Elaflex Ltd hat den APEA Milestone Award 2017 für '30 Jahre erfolgreiche Arbeit in Großbritannien' erhalten. Die APEA Live Award Verleihung fand im November 2017 statt. Die Auszeichnung wurde durch Ross Bingham von Meridian Electrical (Eastern) Ltd an Anton Martiniussen und sein Team übergeben.

Die Association of Petroleum and Explosives Administrators (APEA) bestätigte zudem Anton Martiniussen im Amt als 'Chairman of the APEA'.

APEA ist eine britische Organisation, die den Fokus auf Sicherheitsaspekte, Richtlinien und Normen, technische Neuerung der Betankungstechnik an Tankstellen hat. Die Mitglieder kommen aus dem gesamten Bereich der Mineralölwirtschaft, einschließlich nationaler Regulierungsbehörden.

Alle Award Gewinner finden Sie hier: www.apeaawards.co.uk/winners-2017