Frank De Poli ist neuer PEI Präsident für Lateinamerika
Frank De Poli, Direktor von ELAFLEX Lateinamerika, wurde zum Vorsitzenden des Petroleum Equipment Institute (PEI) Latin America Committee für 2021 ernannt. Der PEI Vorstand um Präsident Steven Dixon gab die Ernennung bereits im Dezember bekannt. De Poli wird das PEI-Komitee leiten und seinen Fokus darauflegen, das Vertrauen in den Verband sowie sein Ansehen in der Region zu stärken. Außerdem sollen die strategischen Beziehungen zu Regulierungsbehörden und Industrieverbänden in den verschiedenen Ländern entwickelt werden.
Zusätzlich zu seiner Position als ELAFLEX Regionaldirektor begleitet De Poli noch die Aufgaben als Präsident von ELAFLEX Latin America sowie ELAFLEX Brasil und ist Geschäftsführer der in Lateinamerika tätigen ARPEC-Gruppe. In seiner 35-jährigen Erfahrung in der Petroleum-Industrie hat sich De Poli ein umfangreiches Wissen und Netzwerk auf globaler Basis und insbesondere in Lateinamerika aufgebaut. Diese Erfahrung wird er nutzen, um die ihm gesetzen Ziele in der Region zu erreichen.
Seine Ernennung kommentiert De Poli erfreut: "Es ist für mich eine große Ehre, zum Vorsitzenden des PEI Latin American Committee ernannt worden zu sein. Es ist ein großes Privileg und Vergnügen mit den Mitgliedern des Komitees, dem PEI-Managementteam sowie mit Kollegen und Freunden in unserem Marktsegment an einem so wichtigen Projekt und während einer so kritischen Zeit für unsere Branche zu arbeiten. Dabei verpflichte ich mich, all meine Erfahrung und mein Know-how einzusetzen, um zu versuchen, die vom ehrenwerten PEI-Vorstand definierten Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen."