ELAFLEX eröffnet neue US-Niederlassung

Wir freuen uns, die Eröffnung unserer ELAFLEX US-Niederlassung im Großraum Los Angeles (Buena Park, CA) bekannt zu geben. Die Expansion in den nordamerikanischen Markt ermöglicht ELAFLEX US den Kunden Betankungstechnik zeitnah zu liefern. Der nun in den USA ansässige technische Vertrieb soll die Kundenzufriedenheit erhöhen sowie ein größeres Geschäftsvolumen für das Unternehmen erzielen.

Neue und bestehende Kunden dieser Region erhalten einen direkten Zugang zum Lieferprogramm für konventionelle, erneuerbare und alternative Kraftstoffe wie Propan, CNG, LNG, H2 oder der Flugzeugbetankung.

"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in den USA und Kanada einen neuen Service in den Bereichen Beratung, Lagerung und Vertrieb anbieten zu können", sagt Stefan Kunter, CEO der ELAFLEX Gruppe.

Dan McGill und Ricky Lee werden als Geschäftsführer die ELAFLEX US-Niederlassung leiten und neben Beratungsleistungen auch die direkte Lieferung mit ELAFLEX Betankungsprodukten anbieten.

Mehr Information zur neuen Elaflex US-Niederlassung: elaflexus.com

Download: Pressemitteilung ELAFLEX US Inc. (Englisch)