Elaflex war Event-Sponsor bei der PEI 2022 in Las Vegas

Elaflex war Sponsor und Gastgeber eines Mittagessens für lateinamerikanische Mitglieder und Besucher des PEI-Kongresses. Die Veranstaltung verzeichnete eine Rekordbeteiligung und alle Anwesenden erhielten wertvolle Informationen über die Vorteile einer Mitgliedschaft im PEI.

Lateinamerika-Sitzung während der PEI 2022 Veranstaltung in Las Vegas

Frank De Poli, Geschäftsführer von Elaflex Lateinamerika, war einer von drei Moderatoren, der die Mitglieder und Besucher des PEI-Kongresses über verschiedene Themen ausführlich informierte. Im Fokus stand u.a. die Elektromobilität, die rechtlichen Anforderungen in der Region und neuen Herausforderungen rund um die Einstellung, Ausbildung und Motivation von Personal auf dem heutigen Markt.

Außerdem wurde Frank De Poli erneut als Co-Direktor in den PEI-Vorstand berufen, um den Distrikt 12 für weitere zwei Jahre zu vertreten. Dieser Distrikt umfasst Hersteller von Zapfventilen, Schläuchen, Kupplungen, Tankauskleidungen, Messgeräten und Sekundärcontainmentsystemen aus der ganzen Welt. Seine Amtszeit endet im Oktober 2024.

Frank De Poli ist Geschäftsführer von Elaflex Lateinamerika sowie CEO der lateinamerikanischen ARPEC-Unternehmensgruppe.

 

nbsp;nbsp;nbsp;nbsp;